Home

Schakkeline komm wech von die regale video

Ich denke dazu gibt es kein Video. Die Beschreibung der Studivz-Gruppe dazu besagt, so weit ich mich erinnere, dass der Gruppengründer diesen Vorfall selbst beobachtet hat. 19. Oktober 2007 #5. Das offizielle Video zum neuen Dorfrocker-Hit: Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline? Jetzt vorbestellen auf iTunes https://apple.co/2HPF4XS Amazon https://am.. Schakke-line, komm wech von dat Regale, du Arsch! 158 likes. Grüß euch

Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch ! Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren . Abonnementen 7. Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch ! Von llsergio, 18. September 2008 in. Studenten haben die Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!-Gruppe gegründet, nachdem sie diesen Spruch in einem Supermarkt gehört hatten. Ich wollte diese internetperle dem Vornamnesforum nicht vorenthalten. Ich selbst nehme es einfach nicht so ernst : - ) Lg, terkey Re: Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Antwort von Leta - 15.04.2007 *lol* Das kann ich toppen. Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko,.. Uschi und Klaus machen am Wochenende mal wieder eine große Sause. Mit Kind und Kegel gehts nach Wuppertal nach Omma. An der Tankstelle ermahnt Uschi abermals ihr Gör: Schakkeline, komm wech von die Regal, du Arsch! Klaus zahlt bar und die Familie huscht weiter. Im Anschluß spielt sich dieses ab - Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch! sprach eine Mutter zu ihrer ca. 4-jährigen Tochter im Supermarkt In Mönchengladbach: - Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schan-talle, geh nischt bei die Asis! Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den.

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Schakkeline, du solls nisch imma Schlampe nach die Omm Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch! sprach eine Mutter zu ihrer ca. 4-jährigen Tochter im Supermarkt; Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schan-talle, geh nischt bei die Asis! Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden.

Schakke-line, komm wech von die Regale du Arsch. (858) Diesen Satz sagt eine Mutter zu ihrer kleinen Tochter, die vor dem Süssigkeitenregal in einem Dicounter stand Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka.

- Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! * - Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! * - Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! * - Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! * - Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! * - Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren. Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch! Schakke-Line, hol dat Schantall aus der Sonn-dat verreckt sonst! Schakke-line, mach ma datt määh ei! Schakke-line,hör auf mit dem Dschastinn sein Gameboy zu spielen Schakke-line geh malbei dieOma, die Mamamuss mit der Kira Kakka! Schakkeline hör dem kevin auf am ärgern! Wer denkt sich diese Scheisse aus und warum finde ich das lustig!111.

Schakkeline, komm wech von die Regale du Ar (piep, piep, piep)! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut disch da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste. Warum unsere Kinder kein richtiges Deutsch mehr sprechen: Schakkeline, komm wech von die Regale d Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen

Warum Kinder kein Deutsch mehr können: Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn -... Registrieren Neue Beiträge. J. GS 2021. M. Kaufberatung GS 1150 Bj 2000/2001 - 67000km. Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke . Hegau - Hock. U. Dunlop bringt - Trailmax. Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch... Lustige Texte 701-800 . 31. Oktober 2011. Kostümwahl. Ein Mann mit Glatze und Holzbein.

Ruhrie – Stupidedia

Need link zu diesem Jackeline komm von die Regale weg

wie kommt man nur auf solche namen die armen kinder werden sicher darunter leiden GaaraDerWüste. Stammnutzer #3 17. Januar 2010. AW: Mutter ruft ihre Kinder Jeremy-Pascal is der beste. corehard. Stammnutzer #4 17. Januar 2010. AW: Mutter ruft ihre Kinder nen alter knopf bei tvtotal die mutter leidet ganz klar unter kevinismus Du weisst nicht was Kevinismus ist? DasBoeseLebt. Stammnutzer #5 17. Neudeutsch für Anfänger Schakkeline, komm wech von die Regale! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen

Dorfrocker - HEY SCHAKKELINE, WO IST DIE VASELINE

1. Schakkeline, komm wech von die Regale! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren? Patzkal komm beim Haus, et.
  2. Schakkeline, komm wech von die Regale! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schla*pe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren? Patzkal komm beim Haus, et.
  3. Iris Walter is on Facebook. Join Facebook to connect with Iris Walter and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the..
  4. Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich bei oder haste.

Schakke-line, komm wech von dat Regale, du Arsch! - Home

NEUDEUTSCH FÜR ANFÄNGER, Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sei - Witze und Lustiges auf dem Portal für alle ab 55 und Senioren. Hier können Sie Ihre Witze und lustigen Sprüche einstellen Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch! Schakke-Line, hol dat Schantall aus der Sonn-dat verreckt sonst! Schakke-line, mach ma datt määh ei! Schakke-line,hör auf mit dem Dschastinn sein Gameboy zu spielen Schakke-line geh malbei dieOma, die Mamamuss mit der Kira Kakka! Schakke-line hör dem Kähwinn auf am ärgern Like. Registriere dich, um diesen Werbeplatz auszublenden. 20.

Schau Dir Angebote von ‪Schakkeline‬ auf eBay an. Kauf Bunter! Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie Das offizielle Video zum neuen Dorfrocker-Hit: Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline? Jetzt vorbestellen auf iTunes https://apple.co/2HPF4XS Amazon https://am.. Neudeutsch für Anfänger Schakkeline, komm wech von die Regale! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Jacqueline komm wech von die Regale Jacqueline wech von die regale

Schakkeline, geh ma wech von dat Töfftöff und der Patzkal auch Schakkeline nimm die Fingers ausse Butta!! Schakkeline, komm wech von die Regale! Aber da gibt es auch noch andere Namen, welche man so herrlich schön verunstalten kann. Schantall tu ma die Mää ei ei Schantall, geh nischt bei die Asis! Wunderschöner Dialog: Mann sitzt im Unterhemd gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. ..komm wech bei die Regale, du Arsch! (via) achso... und Schakkelines Party: [youtube=

Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch ! - Flame

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Scherome, tu das Maul wech von dem Papa sein Korn! Schastin, Schantall, Käwinn - tut die Omma ma winken Schaienne, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf un käuft dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren? Patzkal komm beim. kennt ihr diese sprüche wie: Schakke-line, komm wech von die Regale, du A****! ?oder auch mit andren typisch deutschen namen wie schantal,keffin und tscheniför? aber woher kommen diese sprüche?ich weiß auf www.schakkeline.de is ne erklärung aber iwie nicht echt denn es gibt ältere leute die diese sprüche auch schon kennen.weiß jemand vllt was NEUDEUTSCH FÜR ANFÄNGER Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko.. Schakkeline, komm wech von die Regale! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen Uschi, Klaus und Schakkeline Published August 3, 2007 Englisch, Randnotiz 3 Comments. Uschi und Klaus machen am Wochenende mal wieder eine große Sause. Mit Kind und Kegel gehts nach Wuppertal nach Omma. An der Tankstelle ermahnt Uschi abermals ihr Gör: Schakkeline, komm wech von die Regal, du Arsch! Klaus zahlt bar und die Familie huscht weiter. Im Anschluß spielt sich dieses ab: Der.

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch

1. *** Zwei Freundinnen treffen sich im Theater. Sagt die eine: Hi, arbeitest du hier? Ja, ich verteile Rollen. Oh, das ist bestimmt schwierig! Nein. In jede.
  2. Chaqueline (=Unterschichts Klassiker - Schackeline, komm wech von dat Rejal du Aasch!)) 2. Mandy (=Unterschicht Ost) 3. Kevin (= sowas von Unterschicht!) 4. Justin(e) (Unterschichtsname für ihn & ihr) 5. Chantalle (= untere Unterschicht) 6. Ronny (=Unterschicht Ost) 7. Michelle (=eigentlich ein schöner franz. Name, trotzdem: U-Schicht!) 8. Chiara 9. Cheyenne (Neulich bei Karstadt: Musst du.
  3. Neudeutsch für Anfängers ! Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schant..
  4. Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch. Nicht nur, dass das Kind beleidigt wird, nein, auch noch grammatikalisch vollkommen falsch. Sehen wir mal von der schriftlichen Darstellung der lautlichen Vergewaltigung ab, hier hat auch jemand nicht gelernt was ein Dativ ist. Schanaia, tu das Maul weg, von dem Papa sein Korn Über den Namen sehe ich an dieser Stelle vollends hinweg.
  5. Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch! Schantalle, geh nischt bei die Assis! Käwinn, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern! Tschenniffer, du bledie Schlomp, lass des Kinner-Ei ligge, sonscht gebbt´s glei paa in die Fress! Käwinn, gleich klatscht et - aber kein' Beifall! Schakkeline tu dat Ding aus, du Vollpfosten! Schakkeline, komma.

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren? Patzkal komm beim. Dabei wird der Name stets milieugerecht Schakkeline geschrieben - genau so wie gesprochen. Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch! gilt als Gründungsmythos des Schakkeline-Kults und. Auch die StudiVZ-Gruppe Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch ist in gewisser Weise ein Internet-Meme und hat es mittlerweile immerhin zu einem eigenen Online-Shop gebracht • Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! • Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! • Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - t

Ruhrpottdeutsch: Forenarchiv Alle Antworten für Elter

1. schakkeline,schastin,schantall,käwinn-tut die omma ma winken! schakkeline sprüche sprüche hirnlose mensche
  2. Ich sitze gerne mal im Kaffee, oder an öffentlichen Plätzen und beobachte die Menschen um mich herum. Da hört man immer öfter von den Erwachsenen folgendes: Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch
  3. Achtsamkeit, intuitiv essen, Esoterik, Spiritualität,Yoga, Tarot, Orakel, Hexen, Magie, Witchcraft, Witches, Wicca, DIY, Esoterikblog, Hexenblo
  4. Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters | Kai Twilfer, Susanne Granas | ISBN: 9783862652198 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon
  5. Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren? Patzkal.
  6. Beiträge über Fun von jaasch. oder, wie wir zu Deppen werden, wenn Tradition und Demokratie alles ist, wonach wir leben

Uschi, Klaus und Schakkeline Marc auf Finnisc

Dschärimie, komm wech da bei die Assis! - gofeminin

1. GERADE GEFUNDEN (Urheber unbekannt): Alle mit Ruhrpotterfahrung kennen es in Realität. Als Kevinismus (auch: Chantalismus) bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Kevinismus führt bei den Erkrankten und vorallem bei deren Nachwuchs zur sozialen Isolation. Die Betroffenen entwickeln eine Psychose gegen gesunde Menschen und verkehren nur.
  2. Video; Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr von cessedy? Was haltet ihr von cessedy? 23. Dezember aber halt durch die Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch-Geschichte leider nicht mehr tragbar heutzutage. Mach dir nix draus . Gefällt mir Hilfreiche Antworten! 23. Dezember 2011 um 23:58 . In Antwort auf maxi_11988217. Alter Schwede, Mädel! Tu dir und.
  3. Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber? ••• Bundeswehrforum.de •• ••• Bundeswehrforum.de •• Forum für Soldaten, Reservisten und Interessiert

Stumpfe Zitate aus Neuss StumpfSinne

Witz des Tages! Los gehts! - Forum Fun - Forum - Reiseforum Fun - Forum von Holidaycheck, diskutieren Sie mit Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können.Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten (frei aus Schakkeline, komm wech von die Regale, du Axxx ) Kommentar hinterlassen Antworten abbrechen. E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentar. Name * E-Mail * Webseite. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. Neueste Kommentare . Eckholz zu Alltagswahnsinn (198) Volker zu Alltagswahnsinn. Judith Greiner ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Judith Greiner und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen.. Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie

Der Kevinismus, auch Chantalismu

Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!. Diese Sammlung von schrägen Geschichten über Menschen mit gruseligen Namen aus dem (Asi-)Leben erreichte mich eben per EMail. Eigentlich ist das schon gar nicht mehr zum Lachen. Ein paar Anekdoten möchte ich hier dennoch nicht verschweigen: In Mönchengladbach: Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schantalle, geh. Wer kennt sie nicht, die Schakkeline oder Schantalle? Alt, aber immer wieder gut In Oldenburg im Supermarkt: Eine Mutter ruft über ihre Tochter Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch! _____ In Mönchengladbach: Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schan-talle, geh nischt bei die Asis! ____ Letztgenannter Sketch ist entstanden aus einer Variation des Satzes Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch! - nämlich Thalia, räum' deine Titten weg, du Bitch!. Daraus musste sich doch ein Sketch schneidern lassen! Also haben wir uns dran gemacht, eine schön asoziale, geisteskranke Musen-WG zusammenzustellen, lokalisiert in der Helikonstraße zehn. Neun Musen mit ihren ganz.

Google des Tages: Schakke-line, komm wech von die Regale

Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch! sprach eine Mutter zu ihrer ca. 4-jährigen Tochter im Supermarkt. In Mönchengladbach: Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schan-talle, geh nischt bei die Asis! Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben. Schackeline, Komm wech von die Regale, du Arsch!.....oder auch: Das Wunder des modernen Fernsehens. Da kommt man nach einem anstrengenden Schultag nach Hause und will abschalten. Was tut man also? Man macht den Fernseher an. Und damit beginnt das DRAMA *daammm damm damm damm!* Was sehe ich wenn ich Nachmittags den Fernseher einschalte? naaaa? Richtiiig. sowas: Unterschichtferhnsehn.

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können » lustige Text

Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!. Dieser Gruppe bin ich gestern Abend beigetreten - und seitdem lach ich mich tot. Es geht darum, möglichst schräge Geschichten von Menschen mit gruseligen Namen aus dem Leben zu sammeln. Ein paar Anekdoten möchte ich hier nicht verschweigen: • In Mönchengladbach: Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schan. Im Supermarkt; Mutter zu ihrer Tochter: Schakke-line, komm wech von die Regale, Du Arsch! Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schan-talle, geh nischt bei die Asis! Mutter und ein 3- bis 4-jähriges Mädchen im Supermarkt. Die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen Eine Mutter ruft über ihre Tochter Schakkeline, komm wech von die Regale. Wo is Mischelle hin? Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut! Tschüstiiin (justine nehm ich ma an), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!! Mutter mit ihrem Sohn, offenbar auf dem Weg zum Kölner Zoo. Masselll (Marcel), tust du lüjen zu die Mama? Ja??!! Dann gehn wir. PDF-Datei 'Schakke-line, komm wech von die Regale.pdf'- Eine von 60.800 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT. Kommentar: Ach ein wirklich herrlicher Beitrag über unsere..

Kohlenpott - Landcruiserfreunde

Jetzt gibt es im Regal der Backmischungen im Supermarkt auch eine Backmischung für cookie dough, Keksteig mit Schokostückchen. Echt jetzt? Was da wohl alles drin ist? Die Zutatenliste zeigt mir Weizenmehl, Zucker, Aromen. Die wollen mir drei Euro abknöpfen für etwas, das ich mit meinen Zutaten zuhause für zwanzig Cent herstellen kann? Was für eine Abzocke! Ich kann das gar nicht. [/size]Schakkeline, komm wech von die Regale du ***! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma *** nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren? Patzkal komm beim.

Zitate aus´m Pott Witziges Forum Chefkoch

Im Supermarkt; Mutter zu ihrer Tochter: »Schakkeline, komm wech von die Regale, Du Arsch!?« Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: »Schantalle, geh nischt bei die Assis!« Mutter und ein 3- bis 4-jähriges Mädchen im Supermarkt. Die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen Mehr als 100 Besucher kommen in die Burg Holtzbrinck - einige davon kennt er noch aus Kindertagen. Und mit so manchem werden beim Signieren der Bücher alte Anekdoten ausgetauscht. Dass der Erfolgsautor hier wech kommt, hört man übrigens immer noch an seiner Sprache. Das weiß er und dazu steht er. Denn: Peter Prange ist und bleibt eben ein Altenaer Junge! Oder, um es mit der. JennyV1307's blog - Page Schaakeeeliiiine..komm !! Dat Essen wiard kalt !! (Mutter aus dem Ruhrpott - die ihr Kind zum Essen ruft.) Schakke-line! Geh wech von die Regale, du @#$%&! (Mutter aus dem Ruhrpott mit ihrem Kind im Supermarkt.) Schantall! Bissu die Suppe am Kochen? (Die schon ziemlich selbständige Chantal kocht heute für ihre 3 Geschwister. Wie alt bist Du jetzt? Anonymous noreply@blogger.com tag:blogger.com,1999:blog-14051235.post-1007078311544704275 2007-06-13T21:35:00.000+02:00 2007-06-13T21:35:00.000.

Woher kommen diese Schakkeline Sprueche? - inQuake Forum

Schakkeline komma wech von die Regale, du Arsch Kratos11 hat geschrieben: Ich sag auch Alter. Was arbeiten denn deine Eltern - dann kann ich dir sagen, aus welcher Schicht du komms Guten Morgen liebe Blogfreunde! Heute ist schon wieder Donnerstag und das Wochenende rückt langsam, aber sicher näher. Mal sehen, was wir heute noch so anstellen, ich weiß es noch nicht

Das 12. Törchen context 2

Schakkeline! Geh nich bei die Assis! Schantall, tu ma die Omma wienken! Kevin, wech von die Regale, du Arsch; Scheiß die Wand an, is dat geil hier! Watt bisse von Beruf? Poggenpöhler? Flaves komm ma ran hier! Tobi tu ma ans Telefon de User hat Problems! Kumma, wat dat da dampft! Tradition . Ernennung zur Kulturhauptstadt in eben jenem Jahr, in welchem außerdem die Abspaltung aus der. Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Weiterlesen... Posted in Medien. Islam gehört nach Deutschland. 14. November 2011. Weil der Islam zu Deutschland gehört müssen in Afghanistan die Afghanen tot geschossen werden. Sagt jedenfalls der Christian. Und wenn man. Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch. Ich suche übrigens Canon-L- Objektiv e mit einer Lichtstärke von mindestens 2,8. Biete dafür zwei Paar Socken

Wirft Schakkeline da wirklich den Solidaritätszuschlag in die Tonne?! :sad: Schakkeline, komm wech von die Tonnen, du Arsch! Von: General Ana Schakkeline! Geh nich bei die Assis! Kevin, komm vonne Regale wech, du Arsch. Scheiß die Wand an, is dat geil hier! Hammsamsammstach Schalkegesehn, wathattatta gereechnet. Das Nasenbärenticket Ruhrie sein Land soll so wunderschön bleiben, wie es ist. Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht mit uns untergeht, wenn wir es ruinieren. Das wiederholte Chefnasenbär Bertoldus Beitz beim. Schakkeline, geh wech von die Regale du Arsch! Fick dich, Sohn. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich überlege grade, ob ich das in den Bash eintragen sollte. Michael Wendler wird erneut zur Sensation im Internet. Ein neues Video des Schlagersängers erheitert das Netz. Mehr dazu hier

• Kaya elox 630 gewinde.
  • Schiesskino.
  • Sat anlage 8 teilnehmer.
  • Linda w sachsen.
  • Freundschaftsanfrage button fehlt.
  • Single taucher.
  • Liebe meinen freund finde ihn aber nicht attraktiv.
  • Heizungsrohre einfrieren.
  • Cesme 5 sterne hotels all inclusive.
  • Stadt einwohnerzahl.
  • Mars rover opportunity news.
  • Pavarotti clown.
  • Dallas cowboys official store.
  • 187 millionär download.
  • Fenstergitter katzen bauanleitung.
  • Look what you made me do lyrics and chords.
  • Halloween filme klassiker.
  • Software update entfernen.
  • Indianergeschichten grundschule kostenlos.
  • Costa rica sicherheit 2017.
  • Tres tapas berlin.
  • Londonderry hengst charakter.
  • Schwäbischer whisky verkaufsstellen.
  • Crockpot rezepte pulled pork.
  • Drübbelken münster tripadvisor.
  • Iphone drucken ohne airprint.
  • Mehrzahl fragebogen duden.
  • Mehrere wlan router.
  • Jan smit echte vrienden.
  • Neues von werder.
  • Jathagam kattam in tamil.