Home

Existiert die kanzlerakte

Ist Deutschland souverän? – oder gelten da immer noch alte

Existiert eigentlich die Kanzlerakte? Man mag das Papier nennen wie man will, ob man es Kanzlerakte, Unterwerfungsbrief oder auch geheimer Staatsvertrag nennt, spielt keine Rolle. Wer die Existenz eines solchen Papiers leugnet, muss gleichzeitig Persönlichkeiten wie Egon Bahr und Gerd-Helmut Komossa als Lügner bezeichnen

Existiert die Kanzlerakte? - Deutschland und die Welt aktuel

Pro: Die Kanzlerakte existiert Für diese Behauptung gibt es nur einen einzigen Beleg und zwar das Schreiben eines Staatsministers Dr. Rickermann vom Bundesnachrichtendienst (siehe unten)

Existiert die Kanzlerakte? « Buoc

Die Kanzlerakte ist in ihrer plakativsten Beschreibung ein angebliches deutsches Regierungsdokument, dessen Existenzvorstellung zumeist in weiten Kreisen rechtsideologischer Verschwörungstheorien verbreitet ist und u. a. belegen soll, dass Deutsche seit Kriegsende als unfreie Bürger unter dem Diktat fremder Mächte stehen. Es wird mit dieser Annahme des Vorhandenseins einer. Ein Fehler ist aufgetreten. Schau dir dieses Video auf www.youtube.com an oder aktiviere JavaScript, falls es in deinem Browser deaktiviert sein sollte Existiert eigentlich die Kan... Skip navigation Sign in. Search. Loading... Close. This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue. Remove all; Disconnect; The next video is. Skip navigation Sign in. Searc

So schilderte es Egon Bahr 2009 in der Zeit und machte damit erstmals die Existenz der sogenannten Kanzlerakte oeffentlich. Die deutsche Karte - Gerd-Helmut Komossa, Ares Verlag, ISBN: 978-3-902475-34-3 Nun nimmt er hier zum zweiten Mal dazu in einer Zeitung Stellung sogenannte ‹Kanzlerakte› zu unterschreiben hatte. Darüber hinaus bleiben die Goldreserve n der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.» Quelle: Gerd-Helmut Komossa, Die deutsche Karte: Das versteckte Spiel der geheimen Dienste, Ein Amtschef des MAD berichtet, Ares Verlag. Trotz dem Buches von Komossa galt die Kanzlerakte immer noch als Hirngespinst von irgendwelchen.

KOLLEGENBEITRAG: Existiert die »Kanzlerakte«? - GUIDO GRAND

Kanzlerakte - Sonnenstaatland-Wik

Existiert die Kanzlerakte? Man mag das Papier nennen wie man will, ob man es Kanzlerakte, Unterwerfungsbrief oder auch geheimer Staatsvertrag nennt, spielt keine Rolle. Der ehemalige Chef des militärischen Abschirmdienste Ob eine formale Kanzlerakte existiert oder nicht, Macht schafft allemal auch -und vor allem gegenüber Deutschland- im 21. Jahrhundert Recht. Dieses Rest-Deutschland ist auf vielfältige Weise in Systeme eingebunden, um es dauerhaft in Ohnmacht zu halten. Seit dem Ende des Kalten Krieges sollte auch dem naivsten Zeitgenossen klar geworden sein, daß für die Deutschen als Nation. Drei Unterwerfungsbriefe und ein Staatsgeheimnis: Die Kanzlerakte Das Stichwort ist passend: Überwachung! Schließt sich da der Kreis mit einer plausiblen Erklärung, warum die Kanzlerin keine wirkliche Handhabe gegen das Vorgehen der NSA und den Willen des amerikanischen Präsidenten haben kann und den jahrelangen Angriff in ihre höchstpersönliche Amts- und Privatssphäre stillschweigend. Zurück zur Kanzlerakte. Im Netz kursiert dieses Dokument. Man kann es getrost als Hoax (Fälschung) bezeichnen, denn einen Staatsminister namens Dr. Rickermann gab es nie. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist allerdings ein ZEIT-Interview mit Egon Bahr, der von einem Unterwerfungsbrief spricht, den Willy Brandt unterschrieben hat

Weshalb sich Kanzler Willy Brandt 1969 erst weigerte, ein Schreiben zu unterzeichnen, in dem er Deutschlands fehlende Souveränität anerkennen sollte Existiert die Kanzlerakte? Archiv Archiv. Aktuelle Beiträge. Ami go home! Wie und warum NSA, CIA und Army Deutschland weiter besetzt halten 7. November 2016; Die drohende Gefahr eines Atomkrieges auch für Europa, der EU und Deutschland - bei Ausbruch eines 3. Weltkrieges 4. November 2016; 12.AZK: Christoph.

Existiert die Kanzlerakte? - YouTub

Die Kanzlerakte ist in ihrer plakativsten Beschreibung ein angebliches deutsches Regierungsdokument, Gerade dieses Zitat wird von Kreisen, die an die Existenz der Kanzlerakte glauben, als Beweis angeführt, auch wenn Bahr selbst den Begriff Kanzlerakte nicht verwendet. Zu beachten ist, dass die Bundesrepublik bis 1991 den Regelungen des Deutschlandvertrages unterworfen war, was. So schilderte. Pro: Die Kanzlerakte existiert tatsächlich! Für diese Behauptung gibt es nur einen einzigen Beleg und zwar das Schreiben eines Staatsministers Dr. Rickermann vom Bundesnachrichtendienst. Weitere Nahrung für die Existenz der Kanzlerakte gab ein Interview mit Egon Bahr, dem wohl wichtigsten und einflussreichsten Berater Willy Brandts, in der Wochenzeitung Die Zeit am 14. Mai 2009, hier einige. Schlagwort: Kanzlerakte. Kollegenbeitrag. KOLLEGENBEITRAG: Existiert die »Kanzlerakte«? 26. Januar 2018 guido grandt 0. EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT Gibt es ein geheimes Dokument der Alliierten, das jeder Bundeskanzler unterzeichnen muss, um deren Version vom. Weiterlesen. Eine journalistische Analyse! Die Jahrhundert-Vertuschung! Regierungsversagen - Staatskontrolle.

Existiert die Kanzlerakte ? - YouTub

Jan 26, 2017 - This Pin was discovered by Matthias Brokof. Discover (and save!) your own Pins on Pinteres Zur Kanzlerakte (Auszug aus dem Artikel von Oliver Janich in Compact): Kein Geringerer als Egon Bahr bestätigt, dass ein Schriftstück existiert, das tatsächlich jeder Kanzler unterschreiben muss. In einer Serie von Zeit Online mit dem Titel »Mein Deutschland« (Teil 9) schreibt er am 14. Mai 2009 über ein Ereignis, das sich im Herbst 1969. Wenn die Kanzlerakte tatsächlich existiert und deutsche Kanzler-Kandidaturen müssen tatsächlich in Washington genehmigt werden, dann wird sich Deutschland laut dem geheimen Staatsvertrag das ganze 21. Jahrhundert lang in US-Macht befinden. Daher, wenn Obama sagt, Amerika habe den Zweiten Weltkrieg gewonnen, wird Merkel ihm gezwungenermassen zustimmen müssen. 10.02.2015. Twitter. Tags: NATO. Willy Brandts Berater Egon Bahr ist Kronzeuge für die Existenz der Kanzlerakte. Zitat: Die Einschränkungen der deutschen Souveränität existierten völkerrechtlich unverändert, solange Deutschland geteilt blieb und solange sie nicht durch einen Friedensvertrag förmlich beendet wurden. Durch die Kapitulation am 8.Mai 1945 ging die Souveränität des Reiches auf die Sieger über. Die »Kanzlerakte« soll ein geheimes Papier sein, das die jeweilige Regierung der Bundesrepublik Deutschland zwingt, im Sinne der Alliierten zu handeln, deren Version vom Ablauf des Zweiten Weltkrieges zu verbreiten und ihnen die Medienhoheit bis zum Jahr 2099 zu sichern. Jeder Bundeskanzler hätte dieses Schriftstück, das ein Teil eines geheimen Staatsvertrages vom 21. Mai 1949 sein soll.

Deutschland ist so souverän wie ich Bill Gates bin. Offensichtlich existiert die Kanzlerakte. Wie sonst kann man sich die Devotion des deutschen Kanzlers den us-amerikanischen Hieben Existiert die Reinkarnation? Eine Frage der Religion, ein Mythos oder einfach nur, um sich selbst zu beruhigen: Was ist Reinkarnation?! Die Wissenschaft assoziiert damit nur Aberglaube, aber einige konkrete Beispiele deuten auf etwas Wahrheit hin! Das berühmteste Beispiel ist der aktuelle Dalai-Lama. Nach dem Tod seines Vorgängers 1936 entdeckten die anderen Mönche in einem abgelegen Dorf.

In dem Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa, ehemaliger Amtschef des MAD ist Nachzulesen, was dieser zu der Kanzlerakte zu sagen hatte: Zitat:.Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundes- nachrichtendienst unter Strengste Vertraulichkeit eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zu Jahre 2099 Über den Status Deutschlands seit 1945, das heißt, nach Ende des zweiten Weltkrieges, sind zahlreiche Gerüchte im Umlauf. Diese Gerüchte werden insbesondere von Rechtsextremen gestreut, um die Souveränität der Bundesrepublik zu untergraben. Angebliche Kommissarische Reichsregierungen versuchen i AW: Die Kanzlerakte Wieso sollte das völkerrechtlich geregelt sein? Ich mein, Gesetze machen nur Sinn, wenn es eine Instanz gibt die sie durchsetzt, auf dieser Ebene existiert halt nunmal keine. Ich würd sagen, de jure (und de facto) hat der WKII mit der bedingungslosen Kapitulation der Achse geendet. Inwieweit das verbindlich war, siehe oben

Die »Kanzlerakte« soll ein geheimes Papier sein, das die jeweilige Regierung der Bundesrepublik Deutschland zwingt, im Sinne der Alliierten zu handeln, deren Version vom Ablauf des Zweiten Weltkrieges zu verbreiten und ihnen die Medienhoheit bis zum Jahr 2099 zu sichern. Jeder Bundeskanzler habe dieses Schriftstück, das ein Teil eines geheimen Staatsvertrages vom 21. Mai 1949 sein soll. Die Kanzlerakte. Egon Bahr und General G.H. Komossa MAD . In dem Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa, ehemaliger Amtschef des MAD ist Nachzulesen, was dieser zu der Kanzlerakte zu sagen hatte: Zitat:.Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundes- nachrichtendienst unter Strengste Vertraulichkeit eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger. Existiert die Kanzlerakte? 1. November 2016. Politik und Gesellschaft. Deutsche Steuerzahler finanzieren US/UK-Truppen auf deutschem Boden. 1. November 2016. Politik und Gesellschaft. Deutschland musste bis 2010 für den Ersten Weltkrieg bezahlen. 1. November 2016. Politik und Gesellschaf Die Kanzlerakte Egon Bahr und General G.H. Komossa MAD In dem Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa, ehemaliger Amtschef des MAD ist Nachzulesen, was dieser zu der Kanzlerakte zu sagen hatte: Zitat:..Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundes- nachrichtendienst unter Strengste Vertraulichkeit eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger fü

Die Kanzlerakte. Moderator: zenzi : Seite 1 von 1 [ 22 Beiträge ] Druckansicht. Existiert eigentlich die Kanzlerakte? Man mag das Papier nennen wie man will, ob man es Kanzlerakte, Unterwerfungsbrief oder auch geheimer weiter. Schadenersatz 450.000.000 $ - Kanadische Imker verklagen Bayer und Syngenta. 23. November 2014. Politik & Nachrichten. Imker in Kanada machen die Hersteller von Pestiziden, Bayer und Syngenta, für das Massensterben der kanadischen Honigbiene. Gibt es die Kanzlerakte tatsächlich? 17. April 2012 . In unregelmäßigen Abständen erhält der DRSB immer wieder den Hinweis aus der Bevölkerung auf die sogenannte Kanzlerakte [ einfach nur kräftig GOOGELN ]. Auch der DRSB hat seine Spezialisten darauf angesetzt, denn würde so etwas existieren, dann wäre unser Grundgesetz und die darin.

  1. Existiert die Kanzlerakte? 1. Dezember 2014. Politik & Nachrichten. Existiert eigentlich die Kanzlerakte? Man mag das Papier nennen wie man will, ob man es Kanzlerakte, Unterwerfungsbrief oder auch geheimer weiter. Besucher: 23 Besucher heute: 14 Besucher gestern: 319 Besucher diesen Monat: 22 Besucher pro Tag: neueste Beiträge . Der Name Buoch; WINNENDEN BEKOMMT EIN GEBRAUCHTWARENHAUS.
  2. Existiert die Kanzlerakte? - Beitrag von Kla.TV 11.11.2014 !!! (September 2020). Die Wahl einer Bankeinlage ist ein verantwortungsbewusstes Verfahren, dessen Ergebnis davon abhängt, ob Sie Ihr Kapital erhöhen können oder ob die Inflation sie fressen wird
  3. Danach wurde einmal ›der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien‹ bis zum Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, dass jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte ›Kanzlerakte‹ zu unterzeichnen hatte. Darüber hinaus blieben die.
  4. Existiert ein geheimer Staatsvertrag - Kanzlerakte? Ist Deutschland eine Firma? Ist Deutschland überhaupt souverän? u.v.m. Wie bereits beim ersten Buch verbindet der Autor auch hier wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen. Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern.
  5. Bundesrepublik Deutschland überhaupt existiert. Wie im Vorwort ist auch dies vergleichbar wie im Film ‚Matrix', wo es um die blaue und die rote Pille geht. Die blaue symbolisiert die Scheinwelt, in der die Menschen lebten, die sie einnehmen. Die rote Pille steht für die wirkliche Welt, die Wahrheit. In Deutschland wurde uns von Kindheitstagen an durch unsere Eltern, Schulen, die Medien.
  6. über die Kanzlerakte, die jeder Bundeskanzler vor Ablegung des Amtseides zu unterschreiben hat- te, dies um die Vorbehaltsrechte der Alliierten zu bestätigen. Gleiches berichtet der ehemalige Staatssekretär im Bundeskanzler- amt, Egon Bahr, über Willy Brandt, der sich zunächst weiger
  7. KOLLEGENBEITRAG: Existiert die »Kanzlerakte«? 26. Januar 2018 guido grandt 0. EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT Gibt es ein geheimes Dokument der Alliierten, das jeder Bundeskanzler unterzeichnen muss, um deren Version vom. Weiterlesen. Eine journalistische Analyse! Die Jahrhundert-Vertuschung! Regierungsversagen - Staatskontrolle -Verschwörungstheorien. Sicherheit & Schutz auf.

Deutschland existiert schon, ist aber von fremden Mächten besetzt und ohne Friedensvertrag 5. Deutschland existiert schon, soll aber vernichtet werden 6. Von fehlenden Unterschriften bis zur Missachtung der tollen Gesetze 7. Deutschland finanziert die Welt / viele andere Länder 8. Manipulierte Geschichte - das Deutschland der Weltvereinfacher 9. Denk ich an Deutschland voll umnachtet. Ob die Kanzlerakte nun wirklich existiert, ob es Unterwerfungsbriefe sind, wie sie Egon Bahr im Folgenden nennt oder sonstige Verträge, die die Souveränität der Bundesrepublik stark einschränken, spielt nur eine untergeordnete Rolle Das heißt, wenn man annimmt daß die Kanzlerakte tatsächlich existiert, dann werden viele Schritte erklärbar, die Merkel außenpolitisch unternimmt. Der Ex-KGB-Generalmajor: Ja, sie befolgt die Kanzlerakte. Zumindest wenn man die Entscheidungen von Merkel beurteilt, die sie in Bezug auf die USA-Politik in der Ukraine trifft, dann befolgt. Existiert eigentlich die Kanzlerakte? Man mag das Papier nennen wie man will, ob man es Kanzlerakte, Unterwerfungsbrief oder auch geheimer Staatsvertrag nennt, spielt keine Rolle. Wer die Existenz eines solchen Papiers leugnet, muss gleichzeitig Persönlichkeiten wie Egon Bahr und Gerd-Helmut Komossa als Lügner bezeichnen. Der ehemalige Chef des militärischen Abschirmdienstes MAD*, Gerd.

Deutschlands Wahrheit: Die Kanzlerakte

Die Kanzlerakte ist in ihrer plakativsten Beschreibung ein angebliches deutsches Regierungsdokument, dessen Existenzvorstellung zumeist in weiten Kreisen ideologischer Verschwörungstheorien verbreitet ist und u. a. belegen soll, dass Deutsche seit Kriegsende als unfreie Bürger unter dem Diktat fremder Mächte stehen. Es wird mit dieser Annahme des Vorhandenseins einer solchen. Beiträge über Kanzlerakte von Martin Bartonitz. Der Mensch, welcher euch bändigt und überwältiget, hat nur zwei Augen, hat nur zwei Hände, hat nur einen Leib und hat nichts anderes an sich als der geringste Mann aus der ungezählten Masse eurer Städte; alles, was er vor euch allen voraus hat, ist der Vorteil, den ihr ihm gönnet, damit er euch verderbe Die Kanzlerakte - BRD bleibt US-besetzt bis 2099; Satans Weltkrieg III Vision durch Albert Pike | 14. Nov. 2017; 2017-11-06 - Auschwitz - Etwas Geschichtsnachhilfe für Geschichtslehrer; Rheinwiesenlager, der verschwiegene Holocaust; Die verbotene Wahrheit über Deutschland; RHINE MEDOW CONCENTRATION CAMPS. AFTER CRUSHING GERMANY WITH BOMB Kanzlerakte Ob die Kanzlerakte nun ein Mythos ist oder nicht lässt sich hier nicht abschließend behandeln aber es gibt Hinweise. Die »Kanzlerakte« soll ein geheimes Papier sein, das die jeweilige Regierung der Bundesrepublik Deutschland zwingt, im Sinne der Alliierten zu handeln, deren Version vom Ablauf des Zweiten Weltkrieges zu verbreiten und ihnen die Medienhoheit bis zum Jahr 2099 zu.

Aktuell ist der Herr Boes unterwegs und bedient die nationaldeutsche Front der Republik mit rechten Mythen - in Bonn verblüffte er die Zuhörer mit eindringlichen Darstellungen der Kanzlerakte, jenem rechtsnationalen Mythos, der schon 2008 von rechtsnationalen Kreisen selbst widerlegt wurde. Typisch Politiker: wenn es auf der linken Seite nicht geht, biedern wir uns einfach mal rechts. Kanzlerakte In der Zeit habe ich geschildert, wie dem frisch gewählten Bundeskanzler Willy Brandt bei Amtsantritt drei Briefe an die Botschafter der Westmächte zur Unterschrift vorgelegt wurden. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber. Hier erst mal der Trailer zur Kanzlerakte, die ausführlich auch in COMPACT Nr. 2 (am Kiosk seit 7. März) Die schweigende Mehrheit, die in Aktion tritt, wenn die Zeit reif ist; sie existiert nur in der Einbildung der Neurechten. Eine an nationalen und europäischen Überlebensinteressen orientierte Politik würde, wie alles liegt und steht, nicht umhinkommen, sich zunächst auf eine. Die Kanzlerakte - Bleibt die BRD von der USA besetzt bis 2099? Sonia Chrisye. Melden; Kommentar ändern; Kommentar entfernen; 1. Aug. 2015 @ RellümKath 16:19 Mich würde sehr interessieren, welche Medien Ihnen zuf Verfügung standen und sicher noch stehen, damit für jedermann die Möglichkeit besteht, im Eigeninteresse durch gründliche Recherchen diese Informationen abzurufen. Vielen Dank. Die in der Kanzlerakte erwähnte provisorische Regierung Westdeutschlands hat nie existiert. (Das macht es übrigens wahrscheinlich, daß der Fälscher des Schreibens aus der ehemaligen DDR stammt - denn dort gab es 1949/50 tatsächlich eine provisorische Regierung. [3] Das hat der Fälscher wohl irrtümlich auf Westdeutschland übertragen.

„Lebenslüge der Bundesrepublik - JUNGE FREIHEI

  1. Die Kanzlerakte ist ein vertrauliches Dokument, das jeder Bundeskanzler vor Ablegung seines Amtseids unterschreiben muss. Die Kanzlerakte ist Teil des geheimen Staatsvertrags von 1949. Die Akte offenbart u.a.: Alliierte Medienhoheit über Rundfunk und Zeitungen bis 2099, die Kanzlerakte, die Pfändung der Goldreserven (das Gold lagert in den US
  2. Geheimer Staatsvertrag - ein Amtschef des MAD berichtet Die ganze Brisanz dieses Buches zeigt schon dieser kurze Auszug: »Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ›Strengste Vertraulichkeit‹ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahr 2099 festgeschrieben, was heute wohl.
  3. Quelle: MM News 31.10.2011 Was ist wirklich dran an der so genannten Kanzlerakte. Demnach müssen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland eine geheime Unterwerfungserklärung gegenüber den Alliierten unterschreiben. Willi Brandt weigerte sich erst - unterschrieb dann aber doch. Erklärt die Kanzlerakte das merkwürdige Vorgehen in Sachen Euro-Rettung? Ist der Handlungsspielraum.
  4. Kanzlerakte; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Richtlinien und spezifische Besonderheiten zum Politik sind wir wird ein Leben lang existieren - ohne real und bewußt - selbst je gelebt zu haben. Zum Antworten hier kostenlosen Account registrieren! 15.05.2020, 12:51 #18. Pommes. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Freiwirtschaftler Psw-Legende.
  5. Existiert die »Kanzlerakte«? Gibt es ein geheimes Dokument der Alliierten, das jeder Bundeskanzler unterzeichnen muss, um deren Version vom Ablauf des Zweiten Weltkrieges zu verbreiten und deren Medienhoheit bis 2099 festlegt
  6. Die sagenumwobene Kanzlerakte, mit der sich die Regierungschefs der alten Bundesrepublik gegenüber den alliierten Mächten verpflichten mussten, hat tatsächlich existiert

Existiert die Kanzlerakte? : Kla

Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht Die deutsche Karte - Ein Land ohne Souveränität Gerd Helmut Komossa Deutsches Reich existiert weiter - Aber: BRD ist völkerrechtlich mit diesem identisch Die USA dürfen Merkel überwachen Die alte Bundesrepublik ist nie ein wirklich souveräner Staat gewesen Im Übrigen existiert keine Rechtsnorm, dass nur ein Friedensvertrag einen Krieg beenden könne. Die Bundesregierung ist von den USA gesteuert. Die These basiert auf der Verschwörungstheorie von der Kanzlerakte. Diese soll Bundeskanzler dazu verpflichten, vor einer Entscheidung die Erlaubnis aus Washington einzuholen. Diese Kanzlerakte ist schlicht eine Legende. Weitere Argumente von.

Existiert die Kanzlerakte? - video dailymotio

  1. 10. Februar 2015 (quer-denken) Der russische Staatssender Erster Kanal berichtet in Rußland über die sogenannte Kanzlerakte, einen geheimen Staatsvertrag zwischen USA und BRD, nach dem angeblich jeder deutsche Kanzler einen geheimen Unterwerfungsvertrag gegenüber der USA unterzeichnen muß
  2. Existiert ein geheimer Staatsvertrag - Kanzlerakte? Ist Deutschland eine Firma? Ist Deutschland überhaupt souverän? u.v.m. Wie bereits beim ersten Buch verbindet der Autor auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen. Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern.
  3. Kanzlerakte; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Richtlinien und spezifische Besonderheiten zum Politik sind wir wird ein Leben lang existieren - ohne real und bewußt - selbst je gelebt zu haben. Zum Antworten hier kostenlosen Account registrieren! 15.05.2020, 19:03 #32. Holsteiner. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Premiumuser +..kein Status.
  4. In der breiten Öffentlichkeit war und ist davon nie die Rede. Egon Bahr indes hat unzweideutig bestätigt, dass es sie gibt, die Kanzlerakte. Nehmen wir den SPD-Politiker als vertrauenswürdigen Zeugen und gehen davon aus, dass dieses perfide Papier tatsächlich existiert. Weiter lese
  5. In Deutschland herrscht aktuell eine heftige Kontroverse darüber, ob Deutschland ein souveräner Staat ist und inwiefern seine Außenpolitik auch heute noch von den USA diktiert ist (siehe u.a. Kanzlerakte). Wegen der bis heute andauernden ausländischen Militärpräsenz heißt es oft, Deutschland sei faktisch noch immer besetzt. In dem folgenden Video erfahren wir im Detail, was gena
  6. Thema: Kanzlerakte. Themen-Optionen. Druckbare Version zeigen; Thema weiterempfehlen 15.05.2020, 13:13 #21. Humanist62. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht KINDSKOPFENTLARVER Zu alt um naiv zu sein Registriert 06.04.2016 Zuletzt online Gestern um 19:18 Beiträge 21.443 Themen 94 Erhalten 6.915 Tops Vergeben 4.485 Tops Erwähnungen 161 Post(s) Zitate 20095 Post(s) Zitat von Pommes.

13.05.2018 - Erkunde lollomahlbergs Pinnwand Deutschland = Heimatland auf Pinterest. Weitere Ideen zu Deutschland, Deutsche politik, Genozid Kanzlerakte, d.h. die abgebildete Urkunde, ist eine plumpe Fälschung. Dies hat der vermutlich auch im AK NSU nicht unbekannte Dr. Claus Nordbruch (Südafrika - fatalist weiß, wovon ich rede) seinerzeit überzeugend nachgewiesen (seine Netzseite scheint allerdings nicht mehr zu existieren): → Die Kanzlerakte - Agitation unter falscher Flagg

Kanzlerakte - Enzyklopädie Marjorie-Wik

Meines Wissens existieren ja bis heute keine Friedensverträge seit 1945 (man möge mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte). Somit waren/sind alle Kanzler nach dem WK II im Prinzip USA-Befehlsempfänger mit begrenzter Machtbefugnis. Für die Nachkriegs-BRD klappte das viele Jahre recht gut - ich wurde 1960 geboren und erinnere mich an keine schlechten Zeiten, hatte eine. Existiert ein geheimer Staatsvertrag - Kanzlerakte? Ist Deutschland eine Firma? Ist Deutschland überhaupt souverän? u.v.m. Was ist das Jetzt? Was ist das morphogenetische Feld; Was ist der Kreislauf unserer Gedanken; Wie bereits beim ersten Buch verbindet Heiko daher auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen. Es ist daher ein Buch, das insbesondere im. Diese Website verwendet Cookies. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen

Starkes Land, starke Wirtschaft, starke Währung Trump setzt auf starken US-Dollar. Im Gegensatz zu den Äußerungen seines Finanzministers befürwortet der US-Präsident einen starken US-Dollar In diesen hier auf unserem Kanal ausgestrahlten Sendungen zum schleichenden EU-Beirtitt haben wir Sie bereits darüber informiert, welche Ansprüche die EU an die Schweiz stellt. Die Forderungen seitens der EU an unser Land scheinen sich aber immer weiter auszudehnen. Die EU führte zwei weitere Punkte auf, an die sich die Schweiz zu halten hätte KOLLEGENBEITRAG: Existiert die »Kanzlerakte«? 26. Januar 2018 guido grandt 0. EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT Gibt es ein geheimes Dokument der Alliierten, das jeder Bundeskanzler unterzeichnen muss, um deren Version vom. Weiterlesen. Kollegenbeitrag. UDO SCHULZE: SPD - Volkes Wille schert sie einen Dreck! 26. Januar 2018 guido grandt 18. Ein Kollegenbeitrag von UDO SCHULZE. Definition: Flüchtling, Asylbewerber, Binnenvertriebener, Klimaflüchtlinge, UNHCR. Eigenes Vorwort: Es ist kaum noch auszuhalten! Überall wird es zum Thema Nr. 1 gemacht, konsumiert man die Medien aus dem Fernsehen oder den Zeitungen, so wird man überschwemmt mit der sogenannten Flüchtlingskriese Das heißt, wenn man annimmt daß die Kanzlerakte tatsächlich existiert, dann werden viele Schritte erklärbar, die Merkel außenpolitisch unternimmt. Der Ex-KGB-Generalmajor: Ja, sie befolgt die Kanzlerakte. Zumindest wenn man die Entscheidungen von Merkel beurteilt, die sie in Bezug auf die USA-Politik in der Ukraine trifft, dann befolgt. Meinung: Was hat die streng geheime Kanzlerakte.

Josef, ob und in welcher Form solch eine Kanzlerakte existiert, wissen wir nicht. Richtig ist, dass die Kanzler irgendwas unterschreiben müssen. Brandt wollte es ja damals ablehnen, hat es aber doch gemacht und wollte nie mehr darüber reden. Und Obama schwafelte in Ramstein auch irgendwas von besetzt bis 2099 Existiert ein geheimer Staatsvertrag - Kanzlerakte? . Ist mehr. Geräte: PC; ohne Kopierschutz; eBook Hilfe; Größe: 2.28MB; Leseprobe; Autorenporträt; Hörprobe; Inhaltsangabe; Andere Kunden interessierten sich auch für. Heiko Schrang. Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen (eBook, PDF) 18,99 € Heiko Schrang. Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2 (eBook, ePUB) 12,99.

  • Grundsicherung für eu bürger in deutschland.
  • Web.de app für windows 7.
  • Wunschliste hochzeit.
  • Pancake tuesday.
  • The slow mo guys camera shutter.
  • Uml komponentendiagramm beispiel.
  • Kaminfeuer knistern mp3.
  • Friedrich liechtenstein.
  • Augen trainieren weitsichtigkeit verbessern.
  • Karpfen richtig füttern.
  • Jenkins git plugin webhook.
  • Callus destiny.
  • Indische uiterlijke kenmerken.
  • Studium schulden arbeitslos.
  • Zweitgrößte insel griechenlands mit 6 buchstaben.
  • O20 0 abortus imminens.
  • Bayern kartenspiel.
  • Wassermann und jungfrau im bett.
  • Frohe weihnachten japanisch schriftzeichen.
  • Mexikaner darmstadt.
  • Rosen vintage.
  • Bresser teleskop tchibo.
  • Gothic frack herren.
  • Shampoo test 2016 stiftung warentest.
  • Restaurant leipzig innenstadt.
  • Oath inc.
  • Reiseziel zufallsgenerator.
  • Schöne zitate kennenlernen.
  • Schlaf schön träum süß gute nacht.
  • Alte dsa abenteuer download.
  • Kennzeichen wup.
  • Uss washington bb 56.
  • Vampire academy 5 inhalt.
  • Mac os sierra ruhezustand aktivieren.
  • Cs go waffe links.
  • Freie hotels berlin silvester.
  • Cirque du soleil las.
  • Chilenisches konsulat.
  • Beste ehefrau der welt.
  • Stadiko dinklage.
  • Reisevollmacht für ein elternteil pdf englisch.